06.09.2021

Vorbereitungen zum 16. Branchentag Holz im Plan – erfolgreiches Ausstellervorgespräch

Am 02. September fand das Ausstellervorgespräch zum anstehenden Branchentag Holz am 09. und 10. November in der Messehalle 8 der Koelnmesse statt. Die Beteiligung mit knapp 80 Vertretern seitens Industrie und Dienstleistern war sehr gut. Neben Auf- und Abbauplanung und dem umfänglichen Dienstleistungsangebot auf www.branchentag.de für alle Aussteller stand das Hygienekonzept der Koelnmesse im Vordergrund der digitalen Veranstaltung.

Die GD Holz Service GmbH und die Koelnmesse haben ein detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches den Schutz der Gesundheit aller Messebesucher und Aussteller an oberste Stelle setzt. „Das Konzept ist gut und sehr sicher und wir wollen, dass sich alle Besucher am 16. Branchentag Holz sicher und wohlfühlen“, so GD Holz Geschäftsführer Thomas Goebel. Derzeit haben knapp 130 Aussteller den Branchentag gebucht, 85 % der zur Verfügung stehenden Fläche ist belegt. In den kommenden Wochen geht es in die heiße Phase der Vorbereitung des 16. Branchentages Holz, dann wird noch ein abendliches Get-together am ersten Abend geplant, das den aktuellen Vorschriften angepasst sein wird. Der Ticketshop unter www.branchentag.de wird in der KW 37 online gehen.

Der GD Holz geht davon aus, dass nach einer langen Veranstaltungspause sehr viele Besucher nach Köln kommen werden, um sich endlich wieder vor Ort und live mit der Branche zu treffen.

Berlin, 06. September 2021