23.09.2020

GD Holz relauncht Website www.gdholz.de

Der Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) präsentiert sich im Internet mit einem umfassenden Relaunch seiner Website. Ziel der überarbeiteten Website www.gdholz.de ist es, durch ein klares Design und eine einfachere Benutzerführung, die Leistungen des Verbandes besser zu vermitteln sowie den Netzwerkcharakter und die Interessenvertretung in den Fokus zu rücken.

Darüber hinaus ist dem Verband wichtig, auch auf diesem Wege Haltung zu politischen Themen zu übernehmen. Gleichermaßen sollen die Stärken des Verbandes herausgestellt werden, wie die einzigartige Kompetenz und Expertise in Sachen Holzhandel sowie die europaweite Vernetzung des Verbandes. Überdies hat der GD Holz eine der größten EUTR-Beratungen in Deutschland und Europa.

„Wir freuen uns sehr, den überarbeiten Internetauftritt des Verbandes vorzustellen. Mit ihm möchten wir verdeutlichen, dass der GD Holz der Ansprechpartner Nr. 1 für die Branche ist. Seinen Mitgliedsunternehmen bietet der Verband schnelle und unkomplizierte Hilfestellung“, sagt GD Holz-Geschäftsführer Thomas Goebel. „Wir machen die Mitglieder stärker durch unser Netzwerk und profitabler durch unsere Kompetenz und fachliche Beratung“, führt Goebel weiter aus.

Zudem macht der Verband die Themen der Branche auf der Website sichtbarer, insbesondere den Holzbau und seinen Einfluss auf das Klima. „Ohne den verstärkten Einsatz von Holz im Bauwesen sind Maßnahmen gegen den Klimawandel nicht hinreichend zu schaffen“, so Goebel abschließend.

GD Holz relauncht Website www.gdholz.de

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Beitrag laden

Alle Veranstaltungen Wir legen Wert auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch. Zur Übersicht