11.09.2023

Branchentag Holz 2023: Ticketshop jetzt geöffnet für die führende Veranstaltung der Holzbranche

Der 17. Branchentag Holz des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel e.V.
(GD Holz) findet vom 7. bis 8. November in der Halle 8 der Koelnmesse statt. Während die letzten Planungen rund um die Messe laufen, wurde nun der Ticketshop für alle Interessenten geöffnet. Über den Shop können sich die Besucher ihr Ticket für einen oder beide Messetage buchen.

Der Branchentag Holz gilt als zentraler Treffpunkt für die gesamte Branche Holzhandel, Holzindustrie und Dienstleister – er findet bereits zum 10. Mal in Köln statt und kombiniert an zwei Tagen die Netzwerkmöglichkeiten einer Messe mit einem
Kongress.

Mit dem Ticketshop, der nun zugänglich ist, haben Interessierte die Möglichkeit, sich ihre Teilnahme zu sichern und frühzeitig von den vergünstigten Preisen zu profitieren. Bis zum 15. September gilt noch ein Frühbucherrabatt auf die Tickets.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zum diesjährigen Branchentag Holz mehr als 150 Aussteller aus 16 Ländern begrüßen können. Damit ist die Ausstellungsfläche nahezu ausgebucht“, erklärt der Geschäftsführer des GD Holz Thomas Goebel. „Zusätzlich wollen wir den Fachbesuchern, neben der Kontaktpflege mit Kollegen, vermehrt die Möglichkeiten bieten, den Branchentag Holz auch als Informationsplattform zu nutzen. Dazu haben wir viele interessante Referenten für das GD Holz Forum eingeladen. Das Programm wird in den kommenden Wochen veröffentlicht“, informiert Thomas Goebel weiter.

Mehr Informationen zum Branchentag Holz sowie dem Ticketshop finden Sie unter www.branchentag.de