07.10.2019

GD Holz erwartet gut besuchten 15. Branchentag in Köln

Der Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) zeigt sich sehr zufrieden mit der Buchungslage des 15. Branchentags Holz in Köln. Bislang haben über 160 Aussteller ihren Stand auf dem Branchentag Holz gebucht, sodass die Ausstellerzahl von der letzten Veranstaltung 2017 erreicht und noch übertroffen werden kann. Die Einladungen an die Besucher sind vor einigen Wochen verschickt worden, die Anmeldungen für die beiden Messetage und den Branchenabend laufen sehr gut.

Der GD Holz weist darauf hin, dass auch am 15. Branchentag Holz die in der Branche renommierten Preise Woody Award und Azubi-Competition wieder vergeben werden. Das Programm auf dem GD Holz-Forum wird für viele interessante und fachliche Informationen sorgen. Der GD Holz-Stand zieht von der Mitte der Halle 8 an die Stirnseite und wird völlig neu gestaltet – im Zentrum steht dabei die kommunikative Ausrichtung des Messestandes des Gastgebers.

Der 15. Branchentag Holz findet am 12. und 13. November 2019 in der Halle 8, Nordbereich, der Koelnmesse statt. Der GD Holz erwartet mehr als 2.500 Besucher an den beiden Messetagen.

Berlin, 7. Oktober 2019

GD Holz erwartet gut besuchten 15. Branchentag Holz in Köln

Ihr Browser kann leider kein svg darstellen! Branchentag Holz Besuchen Sie die Fachmesse Nr.1 der Holzbranche. Zur Übersicht