13.11.2017

14. Branchentag Holz: DER Treffpunkt für die gesamte Branche

Neu ist auch das Vortragsforum direkt neben dem GD Holz-Stand. Hier erwarten den Besucher Vorträge zu aktuellen Fachthemen und Trends. Darüber hinaus ist das Vortragsforum Ort der Verleihung des „Woody Awards 2017“. Mit 38 eingereichten Bewerbungen weist der 12. Innovationspreis Holz eine Rekordbeteiligung auf.

An diese Preisverleihung schließt sich die Prämierung der „Azubi-Competition 2017“ an. Bereits zum dritten Mal fand der Video-Wettbewerb für alle Auszubildenden der GD Holz-Mitgliedsunternehmen statt – mit einer hervorragenden Beteiligung von 12 Auszubildenden-Teams.

Der Höhepunkt der Messe wird der Branchenabend im hinteren, bislang ungenutzten Teil der Halle sein: Eigens für diesen Abend wird eine spektakuläre Installation aus Konstruktionsvollholz mit einer Länge von 75 x 45 Metern errichtet – ein Novum in der Geschichte des Branchentages.

Der Veranstalter erwartet knapp 2.500 Besucher an den zwei Messetagen sowie 1.300 Gäste am Branchenabend.

Berlin, 14. November 2017

14. Branchentag Holz: DER Treffpunkt für die gesamte Branche

Ihr Browser kann leider kein svg darstellen! Branchentag Holz Besuchen Sie die Fachmesse Nr.1 der Holzbranche. Zur Übersicht