28.11.2018

BRANCHENtalk 2018 des GD Holz zum Thema Digitalisierung

Die Workshop-Themen BIM (Building Information Modeling), EDI (Electronic Data Interchange), Virtual und Augmented Reality sowie Digitalisierung in der Logistik und B2B-Onlineshops, für die der GD Holz einschlägige Experten gewinnen konnte, sorgten auch in den Pausen für Gesprächsstoff und eine ausgesprochen kommunikative Atmosphäre. In der anschließenden Podiumsdiskussion mit allen Workshop-Referenten griff der Moderator der Diskussion, der Wirtschaftspublizist und Innovationsberater Andreas Haderlein, die Themen auf und vertiefte sie unter reger Beteiligung der Plenums.

Einen gemütlichen Ausklang fand die Veranstaltung in der stilvollen Atmosphäre des AMANO Grand Central Hotels und einem Besuch der hoteleigenen Rooftop-Bar mit Blick über die Skyline von Berlin-Mitte.

Berlin, 28. November 2018

BRANCHENtalk 2018 des GD Holz zum Thema Digitalisierung

Ihr Browser kann leider kein svg darstellen! Branchentag Holz Besuchen Sie die Fachmesse Nr.1 der Holzbranche. Zur Übersicht